header30.jpg

 

Oberschule an der Helsinkistraße
Helsinkistraße 10-12
28719 Bremen

Telefon : 0421/361-79070
Fax: 0421/361-79071

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.oberschule-helsinkistrasse.de

 

Sekretariat

Frau Schomerus

Frau Gloistein

 

Schulleitung

Frau Bugiel (Direktorin)
Frau Appel (Direktorstellvertreterin)
Frau Feige (Leitung ZuP)

 

Jahrgangsleitung 5

Frau Reinecke-Keddig

 

Jahrgangsleitung 6

Frau Alisch

 

Jahrgangsleitung 7

Frau Künzler

 

Jahrgangsleitung 8

Frau Haase-Pamuk

 

Jahrgangsleitung 9

Frau Haupt

 

Jahrgangsleitung 10

Frau Joest

 

Schulassistenz und sozialpädagogische Arbeit

Frau Plötz

Frau Delbos

Herr Fröhlich

Herr Katzner

Herr Seedorf

 

Hausmeisterin

Frau Reinhold

 

Mensa

Mittagessen 13.15 - 14.10 Uhr

 

Kiosk

Pausenverkauf 9.30 - 9.50 Uhr / 11.25 - 11.40 Uhr

 

 

 

Aktuelles

Zum 10. Mal beim Bundesfinale in Berlin

Im September haben ein Mädchen- und ein Jungsteam unserer Schule an sieben Leichtathletik-Disziplinen beim Bundesfinale in Berlin teilgenommen und den 15. und 16. Platz errungen. Die Oberschule an der Helsinkistraße nahm in diesem Jahr zum 10. Mal am Bundesfinale teil, zur Ehrung kam am Freitag, den 29.09. Claudia Bogedan, Senatorin für Kinder und Bildung und gratulierte den Teams: "Ich bin total begeistert. Ihr seid die Botschafter Bremens beim Sport" und überrreichte im Anschluss die Urkunden.

 

Weiterlesen ...