header21.jpg

In diesem Jahr konnten sich unsere Mädchen im Landesfinale durchsetzen und zum Bundesfinale nach Berlin reisen. Unsere Jungsstaffel verpasste den Einzug ins Finale, trotz durchweg guter Leistung.

Die Vorfreude bei allen Beteiligten war groß und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Unsere Mäddehnstaffel zeigte ein tolles rennen, konnte sich aber gegen bärenstarke Konkurenz aus der Bundesrepublik nicht platzieren. 

Für alle Beteiligten war es dennoch eine tolle Erfahrung, die sich im nächsten Schuljahr vielleicht wiederholen lässt. 

Aktuelles

Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia Leichtathletik

Oberschule an der Helsinkistraße ist mit zwei Mannschaften in Berlin am Start

Seit 2009 schreiben wir an der Oberschule an der Helsinkistraße eine Erfolgsgeschichte mit Fortsetzung. Bereits 9 Jahre in Folge konnten sich unsere Athleten für das Bundesfinale JtfO Leichtathletik Wettkampf III in Berlin qualifizieren.

Weiterlesen ...